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  1. #1
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    Hi,

    danke für die Antwort aber ist nur für was??

    Gruß

    Sascha

  2. #2
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    Hi,

    so ich habe den Fehler jetzt der zum Abbruch führt.

    MCH3401 Escape 40 20.07.06 14:41:48,761424 ExSndPm 000000 QZRCSRVS QSYS *STMT
    To module . . . . . . . . . : QZRCRPC
    To procedure . . . . . . . : CallProgram
    Statement . . . . . . . . . : 148
    Message . . . . : Auflösung zu Objekt QTOCECCEXT nicht möglich. Art und
    Subart X'0203', Berechtigung X'0000'.

    Leider muss ich feststellen das nicht mal Google was weiß
    Jemand eine Idee??

    Gruß

    Sascha

  3. #3
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    Sorry, ich war zur Pause...

    Und ich kriege das ver****** Bild nicht hochgeladen hier.
    Was ich sagen wollte....
    Auf IBM.COM in der suchmaske (search) C5FF0002 eingegeben, da scheint genau dein Problem beschrieben zu sein.
    Ist aber nur für... registrierte User....
    Ich bin zwar registriert, aber nicht gut genug für die.
    So ein Mist...
    Kommst Du da ran?
    Was schreiben die da?

    Hast Du schon Modem und so resettet?

    k.

  4. #4
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    Hi,

    danke jetzt hab ich verstanden
    Leider bin ich nur für Fix Central reigistriert. Die Anmeldung scheint nicht zu reichen
    Was nuh?

    Gruß

    Sascha

  5. #5
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    Zitat Zitat von JonnyRico
    Hi,

    danke jetzt hab ich verstanden
    Leider bin ich nur für Fix Central reigistriert. Die Anmeldung scheint nicht zu reichen
    Was nuh?

    Gruß

    Sascha
    warten bis Freund TARASIK oder einer von den anderen die Zugriff haben sich einschaltet...


  6. #6
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    TARASIK HELP

    TARASIK HELP PLEASE

  7. #7
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    Hallo,

    der Fehler deutet darauf hin, dass die Kontaktdaten auf der iSeries nicht mit Kundenname und Adresse gefüllt sind. Bitte mal den den Befehl WRKCNTINF aufrufen und dann unter Option 2 die notwendigen Daten eingeben. Danach sollte es funktionieren.

    Ich hoffe es hilft.

    Viel Erfolg

    Jo

  8. #8
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    792
    Hi,

    danke das werde ich mal testen. Komisch allerdings das es vorher funktionierte. Vielleicht hat sich da mit einem Cum mal was geändert oder IBM muss den Webservice angepasst haben. Noch mal danke für die Info. Sollte es nicht klappen melde ich mich noch einmal.

    Gruß

    Sascha

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