Ich gehe jetzt mal von folgender Annahme aus. Die Prozedur SPE01N01 hat drei Parameter mit folgenden Formaten. RC, Gepackt mit 1 Stelle und 0 Kommastellen. SRDNR, Gepackt mit 3 Stellen und 0 Kommastellen. SRNR, Gepackt mit 8 Stellen und 0 Kommastellen. Dann musst Du zur Konvertierung die Klasse AS400PackedDecimal und nicht AS400Bin4 verwenden. AS400Bin4 würdest Du brauchen, wenn Du im RPG einen Parameter mit 10I 0 deklarierst. Wenn die Vor- und Nachkommastellen, die ich angenommen habe nicht richtig sind, dann musst Du die Werte in den ersten drei Statements weiter unten anpassen. Tausche die folgenden Statements in Deinem Programm aus.

PHP-Code:
AS400PackedDecimal Converter1 = new AS400PackedDecimal(10);
AS400PackedDecimal Converter2 = new AS400PackedDecimal(30);
AS400PackedDecimal Converter3 = new AS400PackedDecimal(80);
        
ProgramParameter[] parameterList=new ProgramParameter[3];
parameterList[0]=new ProgramParameter(Converter1.toBytes(0));
parameterList[1]=new ProgramParameter(Converter2.toBytes(400));
parameterList[2]=new ProgramParameter(Converter3.toBytes(10002575)); 
Die Methode setReturnValueFormat benötigtst Du zur Beschreibung des Rückgabewertes der Prozedur, der von dieser mit "RETURN" zurückgegeben wird. Der Prototyp zu einer solchen Prozedur sähe in RPG folgendermaßen aus.

PHP-Code:
dSndErrMsg        PR            10I 0 
In diesem Beispiel würde die Prozedur SdnErrMsg einen 10stelligen ganzzahligen numerischen Wert zurückgeben. Nur wenn die Prozedur ein "Integer - In RPG 10I 0" zurückgibt musst Du die Methode setReturnValueFormat mit RETURN_INTEGER aufrufen. Hat die Prozedur keinen Rückgabewert, dann musst Du die Methode setReturnValueFormat mit NO_RETURN_VALUE aufrufen. Hat der Rückgabewert ein anderes Format, dann kannst Du diese Klassen zum Aufruf von Serviceprogrammen nicht nutzen und musst Dich mit PCML beschäftigen. Wenn Du den zurückgegebenen Wert zu RC verarbeiten willst, dann musst einen anderen Konstruktor zur Klasse "ProgramParameter" verwenden. Mit den entsprechenden Methoden in der Klasse läßt sich dann der Wert ermitteln. Aber das steht alles in der
Dokumentation. Den Link hast Du ja.