
Zitat von
Marlin
Also wir haben iCluster im Einsatz. Funktioniert bestens!
Der Support ist für meine Begriffe excellent!
Hab heute morgen erst eine Anfrage gemacht, und keine halbe Stunde später hatte ich meine Antwort.
Die Kanadier haben sich über Webex bei uns eingeloggt, funtz prima! Ich kann nicht klagen.
Kann aber sein, weil unser direkter Anprechpartner in Frankreich (Paris) ist, das wir besser bedient worden sind.
Wie gesagt, ich kann es unter diesen Umständen nur weiter empfehlen. Kauf, Beratung, Schulung, Support und Kontaktre sind, bis jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.
MfG.
Und habt Ihr mal die Datenintegrität getestet ??? Ist schon seltsam, das es woanders mit dem Support einwandfrei funzt. War hier einer der beiden Hauptgründe, das Produkt rauszuwerfen.
__________________________________
-An eye for an eye leaves the whole world blind- -Mahatma Ghandi-
Bookmarks