Hallo,

eine neue Version zu TN5250J for WDSc/RDi steht zum Download bereit. Diese Version unterstützt auch RDi 7.5.

Aufgrund der inkompatiblen internen Struktur von WDSc 7.0/RDi 7.1 auf der einen Seite und RDi 7.5 auf der anderen, haben wir ein TN5250J Core Plugin entwickelt, welches die Basis für alle TN5250J Derivate darstellt, die wir in Zukunft zur Verfügung stellen werden.

Zusätzlich ist es notwendig ein spezielles Plugin für das entsprechende Derivat zu installieren.

Zur Installation der neuen Version in WDSc 7.0/RDi 7.1 ist folgendes zu tun.

1. Alle alten TN5250J versionen, die evtl. bereits installiert sind müssen manuell deinstalliert werden.

2. Installieren Sie das TN5250J Core Plugin. Der folgende Link öffnet ein PDF Dokument, welches die Installationsanweisungen enthält.

http://www.taskforce-it.de/downloads/TN5250JCore.pdf

3. Installieren Sie das TN5250J for WDSc 7.0/RDi 7.1 Plugin. Der folgende Link öffnet ein PDF Dokument, welches die Installationsanweisungen enthält.

http://www.taskforce-it.de/downloads/TN5250JRSE1.pdf

Zur Installation der neuen Version in RDi 7.5 ist folgendes zu tun.

1. Installieren Sie das TN5250J Core Plugin. Der folgende Link öffnet ein PDF Dokument, welches die Installationsanweisungen enthält.

http://www.taskforce-it.de/downloads/TN5250JCore.pdf

2. Installieren Sie das TN5250J for RDi 7.5 Plugin. Der folgende Link öffnet ein PDF Dokument, welches die Installationsanweisungen enthält.

http://www.taskforce-it.de/downloads/TN5250JRSE2.pdf