-
Gruppenblog
Vielen können mehrere Autoren zusammen, einen Community Blog verfassen. Also alle NEWSboarder schreiben gemeinsam den NEWSboard Blog. Jeder könnte also einen Beitrag schreiben, sich dabei besonders mühe geben. Dadurch, dass viele Autoren involviert sind, würde der vergleichsweise hohe Aufwand für einen "guten" Beitrag nicht so enorm hoch ausfallen.
Wie die AS/400 diese Woche heißt, währe zum Beispiel ein schöner Running-Gag, der auch informativen Nutzen hat. Auch unterhaltsame Beiträge und die Vorstellung von Großprojekten aus der IT-Leiter bzw. Unternehmens-Sicht könnte echt interessant sein.
Der Hinweis von Fuerchau, hat dazu geführt, dass ich eine ganze Reihe von IT-Blog gefunden habe, deren informativer Gehalt nahe bei 0 liegt. Auch hier bekräftige ich meine bereits geäußerte Zustimmung zu Fuerchaus bedenken.
Ganz liebe Grüße
PS Hat denn jemand ein großes Projekt, über das er berichten wollen würde? Ist vielleicht ein Projekt-Forum angemessener als ein Blog?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks