[NEWSboard IBMi Forum]
  1. #1
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    57

    Smile Eine Bitte und Danke schön aus gegebenem Anlaß

    Liebe Foren-User und Moderatoren,

    Ihre Aktivitäten in den Foren beobachte ich immer mit großem Interesse. Besonders beeindruckt mich, wieviele Wege zum Ziel es offenbar bei vielen der Fragestellungen gibt unter Nutzung der verschiedenen Sprachen und Funktionen.

    Ich befasse mich zur Zeit schon gedanklich mit der im Januar erscheinenden Ausgabe, die das jährliche Tool Special mit den Hot Tips enthält. Ich würde es sehr spannend finden, wenn ich aus Ihren wirklich sehr interessanten Problemlösungen einige in Form von Hot Tips (mit oder ohne Code) veröffentlichen könnte. Leider sehe ich mich nicht in der Lage, dies redaktionell selbst aufzubereiten (sprachlich ja), da meine Organisationsprogrammierer-Ausbildung schon über 25 Jahre "alt" ist.

    Sicher gibt es den einen oder anderen Fall, den auch Sie sehr interessant fanden - ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese betreffenden Problemlösungen, z.B. zum Thema Systemwechsel, für mich so zusammenfassen würden, dass ich nur noch die sprachliche Ausarbeitung machen muss, bevor ich das dann im Dezember oder Anfang Januar setzen lasse (pr....@newsolutions.de). Auch meine NEWSolutions-Abonnenten, print und digital, würden sich sicher sehr freuen.

    Vor ein paar Tagen hat das Hauptforum die Jubliäums-Zahl von 50.000 Beiträgen überschritten - ein guter Grund für ein "Danke schön". Ich danke vor allem den Moderatoren und Foren-Mitgliedern, die sich durch ihr wertvolles Wissen gegenseitig so unermüdlich helfen. Ganz herzlichen Dank auch an die Bannerkunden INCONSA, Göring, WMR und ROHA sowie asMika, die mit Ihren Bannern durch ihre Direktbuchung bei uns die Foren sponsern - Sie honorieren dieses Engagement ja bereits durch Ihre interessierten Clicks. Und natürlich auch vielen Dank für seine unermüdliche Foren-Pflege an Burgy Zapp, dessen "Weihnachtsgeschenk"-Bilderangebote fertig gerahmt zur Zeit die Foren zieren.

    Ich sende sonnig-herbstliche Grüße aus Hagenheim in Bayern,
    Ihre
    Isabella Pridat


    PS
    Übrigens, wir haben vor kurzem die sehr ausführliche Announcement Berichterstattung (4 Beiträge in der Okt./Nov Ausgabe NEWSolutions) in das Online-Magazin gestellt - die Abonnenten-PDF ist auch schon online. Den Artikel-Index 2013/2014 hat Burgy Zapp als Lead-Aktikel für alle ohne Passwort im Online Magazin zugänglich gemacht.

  2. #2
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    57
    Inzwischen hat sich ein freundlicher IBMer bereit erklärt, das Thema System-Release-Upgrade zu behandeln. Dieses Thema steht also nicht mehr zur Verfügung. Ansonsten hat sich niemand gemeldet.

Similar Threads

  1. Wie wird man eine JVM wieder los?
    By dschroeder in forum NEWSboard Programmierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-11-13, 13:36
  2. freier Internetzugang in eine AS/400
    By fred2 in forum NEWSboard Server Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-05-03, 16:38
  3. Windows-Fragen bitte im NEWSboard windows stellen
    By Burgy Zapp in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-07-02, 14:01
  4. Verzeichnis laesst sich nicht loeschen..Bitte um Hilfe!
    By Bernhard in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-11-01, 07:39
  5. suche eine as/400 p9401
    By worpswede in forum NEWSboard Server & Hardware Markt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-01-01, 11:49

Tags for this Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •