-
Hallo alle miteinander
Also auf jeden Fall vielen Dank für Eure Hilfe. Ist eine tolle Sache, das mit dem Forum.
Das Problem des verschwundenen Hintergrund habe ich jetzt so gelöste, dass das erste Window kein Window mehr ist und jetzt funktioniert alles. Hat mich zwar schon gewurmt, dass zweifache Fenster nicht möglich sein sollen, aber ganz pragmatisch ist eine funktionierende Lösung halt das Wichtigste.
Fuerchau: auch Dir besten Dank bez. SQL und Native IO, ok muss ich halt in diesen Fällen die SQL's einbauen.
Schönes Wochenende und wenn ich wieder Probleme haben sollte, weiss ich ja jetzt, wohin ich mich wenden kann
LG Günter
Similar Threads
-
By harkne in forum NEWSboard Programmierung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 13-01-15, 16:43
-
By hdw2 in forum IBM i Hauptforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 18-07-14, 14:27
-
By Tschabo in forum NEWSboard Programmierung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 16-04-14, 16:20
-
By Robi in forum NEWSboard Programmierung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 14-11-13, 16:18
-
By malzusrex in forum IBM i Hauptforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 27-05-03, 10:05
Tags for this Thread
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks