Ganz ehrlich? ein bisschen Formatierung wäre nicht schlecht! zumindest ich habe SO keine Lust es überhaupt zu lesen! Sorry Robi
Das Notwendige steht über dem technisch machbaren. (klingt komisch, funktioniert aber!)
Foren-Regeln
Bookmarks