Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
Du bist dir schon sicher, dass die Jobwarteschlange nur einen aktiven Job zulässt.
Ja, dreimal geprüft. Zudem läuft ja auch immer nur einer, halt in der falschen Reihenfolge.

Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
Hallo.
Werden die Jobs manuell oder über den Jobscde eingetellt. Bei manuell evtl. ERROR durch User ...
Wurden evtl. die Jobprioritäten der Jobs B C D nach den Einstellen geändert ? Dadruch würde sich die Reihenfolge ja auch ändern.
Nein, Prios sind gleich und Jobs werden durch ein Programm rein gestellt. Wie gesat, die Jobnummern sind ja auch "richtig" aufsteigend. Der hat die Jobs in der Reihenfolge 1001,1005,1106,1007,1008,1009,1002,1003,1004 ausgeführt.

Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
Wurden die Jobs evtl. versehentlich ins HLD gestellt und am nächsten Morgen wurde der Fehler erkannt und schnell die Jobs freigegeben .. Kann man im DSPLOG sehen ...
Gruß,
Ralf
Nein, auch das nicht. Zum Einen ist Morgens zu der Uhrzeit keiner da der das könnte, geprüft habe ich das aber auch 2x.

Aktuell verschwimmen mir die Augen weil ich das alles in der QHST nochmal geprüft habe um ganz sicher zu gehen.