-
Diese gilt unter Geschäftsleuten max. 6 Monate, im Zweifel kann der Kunde ja auch die Software zurückgeben.
Im obigen Fall handelt es sich aber nicht um eine Fehlerbehebung sondern um Funktionserweiterungen.
Also PTF's, die ausschließlich Fehler beheben sollten durchaus kostenlos zur Verfügung stehen.
Aber alles, was als sog. Technologie-Refresh (TRxx) daherkommt ist keine Fehlerbehebung sondern eine Erweiterung.
Früher hat die IBM durchaus "Modifikationsstufen" verwendet: VnRnMn
Aber seit V5 gibts nur noch M0.
IBM müsste sich nicht verpflichtet fühlen, Funktionen von V7R2 für V7R1 oder aus V7R3 für V7R1 verfügbar zu machen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks