Übrigens kann man das kostenlos rausfinden (wenn Zeit nichts kostet): Einfach Rdi runterladen und installieren. Die Version ist eine Vollversion und läuft 60 Tage als Trial ohne Einschränkungen. Wenn man innerhalb der 60 Tage den Lizenzkey erwirbt und einspielt, läuft das einfach als Echtversion weiter. Sonst lässt es sich nach 60 Tagen nicht mehr aufrufen.

Ein wichtiger Hinweis: Bitte nach der Installation nicht einfach mal rumklicken und dann sagen: Das ist alles unübersichtlich, das Ding taugt nichts! Man MUSS (aus meiner Sicht) unbedingt ein paar Grundeinstellungen durchführen, damit das ganze für einen RPG-Entwickler rund läuft!

Die RDi-Entwickler, die die Default-Einstellungen erstellt haben, hatten aus meiner Sicht keine Ahnung von der RPG-Entwicklung! In der Grundeinstellung macht es wirklich keinen Spaß, mit dem Ding zu arbeiten. Ich habe hier im Forum aber irgendwann schon mal beschrieben, welche Einstellungen aus meiner Sicht unbedingt sinnvoll sind. Stichtwort "Objekttabelle".