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 Zitat von TARASIK
Hallo Max,
was passiert denn eigentlich, wenn Du denn "RUNRMTCMD"
ausführst ? Hast Du denn auch einmal korrekt in den
Joblog geschaut ? Welches Release ist denn auf der AS/400 ?
Hast Du auch meinen Eintrag zuvor gelesen ?
Hi Tarasik,
beim Start des Befehls bekomme ich die Meldung "Abbruch der Befehlsführung". Mit F1 rufe ich die Message auf und dann mit F10 ins Joblog zu verzweigen. Dort steht dann der Cmd und die Meldung CPE3425 En ferner Host lehnt einen Verbindungsversuch ab. Sowie "Abbruch der Befehlsführung"
Wir haben auf der AS V5R2 mit CumTape TL03364.
Danke für Deine Hilfe.
Gruß
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RUNRMTCMD
Hallo Max,
diese Fehlermeldung deutet eindeutig auf das Problem hin,
welches ich in meinem Ersten Beitrag schon schrieb.
Schreibfehler der IBM.
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 Zitat von TARASIK
Hallo Max,
diese Fehlermeldung deutet eindeutig auf das Problem hin,
welches ich in meinem Ersten Beitrag schon schrieb.
Schreibfehler der IBM.
Hi Tarasik,
habe den Fehler bereits gefunden und korrigiert. Nur kann ich das Subsystem nicht einfach so neu starten.
Ich denke ich muß bis morgen warten, dann ist das Subsystem neu gestartet.
Oder was meinst Du?
Gruß
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RUNRMTCMD
Hallo Max,
Du musst kein Subsystem neu starten, sondern nur
den Befehl "strtcpsvr *rexec" ausführen.
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RUNRMTCMD
Hallo,
@dbender: Der Max hatte die Anforderung:
ich möchte mit RUNRMTCMD auf einen PC zugreifen und dort Druckersession starten.
Also ist doch eindeutig, dass der Befehl auf der AS/400
ausgeführt wird !! Oder ???
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Also siehts doch genau danach aus, dass
1. Der Dienst auf dem PC nicht gestartet ist
2. Benutzer und Kennwort nicht korrekt sind
Probiere doch mal lokal auf deinem PC in einer Dosbox (Command, Cmd) den Befehl "rexec" aus. Am besten noch von einem 2. PC.
Wenn das dann funktioniert, müsste das von der AS/400 aus auch klappen.
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Hallo
wie heisst es so schön:
Kennen Sie die Lösung oder sind Sie ein Teil des Problems?
 Zitat von Fuerchau
Also siehts doch genau danach aus, dass
1. Der Dienst auf dem PC nicht gestartet ist
2. Benutzer und Kennwort nicht korrekt sind
Probiere doch mal lokal auf deinem PC in einer Dosbox (Command, Cmd) den Befehl "rexec" aus. Am besten noch von einem 2. PC.
Wenn das dann funktioniert, müsste das von der AS/400 aus auch klappen.
Was das probieren angeht: rexec auf dem PC zu machen testet den Client!!!, das hat mit dem Problem nix zu tun!!! Der PC ist im angefragten Problem der Server!!! Allenfalls rexec localhost könnte hier Sinn machen.
mfg
Dieter Bender
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Genau das meine ich doch, Dieter !
Entweder "rexec localhost" auf meinem PC oder "rexec ZielPc" auf einem anderen PC !
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 Zitat von Fuerchau
Genau das meine ich doch, Dieter !
Entweder "rexec localhost" auf meinem PC oder "rexec ZielPc" auf einem anderen PC !
Damit gehörst Du zur ersten Kategorie meiner Eingangsfrage in meinem letzten Beitrag!
Dieter Bender
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