habe ich jetzt geht gar keine übertragung mehr
hier mal meine defination
was mache ich falsch ?Code:Ausgabewarteschlange . . . . . . OUTQ > TEST Bibliothek . . . . . . . . . . > MAYRAVOBJ Max. Größe der Spool-Datei: MAXPAGES Anzahl Seiten . . . . . . . . *NONE Startzeit . . . . . . . . . . Endzeit . . . . . . . . . . . + für weitere Werte Dateireihenfolge in Warteschl. SEQ *FIFO Fernes System . . . . . . . . . RMTSYS *INTNETADR Ferne Druckwarteschlange . . . . RMTPRTQ 'TEST_F' Autom. zu start. Ausgabepgm. . . AUTOSTRWTR *NONE Warteschl. f. Ausgabepgmnachr. MSGQ QSYSOPR Bibliothek . . . . . . . . . . *LIBL Verbindungsart . . . . . . . . . CNNTYPE *IP Art des Zielsystems . . . . . . DESTTYPE *OS400 Druckerdatenstromums. im Host . TRANSFORM *NO Benutzerdatenumsetzung . . . . . USRDTATFM *NONE Bibliothek . . . . . . . . . . Hersteller, Typ und Modell . . . MFRTYPMDL *SAME Datenstationsanpassungsobjekt . WSCST *SAME Bibliothek . . . . . . . . . . Abbildkonfiguration . . . . . . IMGCFG *NONE Internet-Adresse . . . . . . . . INTNETADR 'xx.xx.xx.xx' VM/MVS-Klasse . . . . . . . . . CLASS *SAME Formularsteuerpuffer . . . . . . FCB *SAME Zielangaben . . . . . . . . . . DESTOPT *NONE Trennseite drucken . . . . . . . SEPPAGE *YES Benutzerdefinierte Auswahl . . . USRDFNOPT *NONE + für weitere Werte Benutzerdefiniertes Objekt: USRDFNOBJ Objekt . . . . . . . . . . . . *NONE Bibliothek . . . . . . . . . Objektart . . . . . . . . . . Benutzertreiberprogramm . . . . USRDRVPGM *NONE Bibliothek . . . . . . . . . . ASP der Spool-Datei . . . . . . SPLFASP *SYSTEM Text 'Beschreibung' . . . . . . TEXT *BLANK Zusätzliche Parameter Jede Datei anzeigen . . . . . . DSPDTA *YES Jobtrennungen . . . . . . . . . JOBSEP 0 Vom Bediener gesteuert . . . . . OPRCTL *YES Datenwarteschlange . . . . . . . DTAQ *NONE Bibliothek . . . . . . . . . . Berechtigung prüfen . . . . . . AUTCHK *DTAAUT
bitte um eure hilfe
![[NEWSboard IBMi Forum]](images/duke/nblogo.gif)

Bookmarks