Wir wollten uns dann auch mal mit dem WebSphere Application Express Server 6.0 beschäftigen. Dazu habe ich nachdem alle Vorraussetzungen geschaffen waren die GUI Installation gewählt, die mit dem Fehler

Running remote command: QSYS/STRQSH CMD('/QIBM/ProdData/WebSphere/AppServer/V6/Base\/bin/runcmt')
(22.05.2006 09:36:13), Install, com.ibm.ws.install.ni.ismp.actions.ISMPConfigManag erLaunchAction, wrn, ISMP LAUNCH CONFIG MANAGER (support) : \QIBM\ProdData\WebSphere\AppServer\V6\Base\logs\os 400antsuccess not found.
(22.05.2006 09:36:16), Install, com.ibm.ws.install.ni.ismp.actions.ISMPConfigManag erLaunchAction, err, INSTCONFFAILED:

abbrach. Nach stundenlanger Fehlersuche habe ich dann die Nerven verloren. Habe versucht das Produkt über die AS400 Shell zu deinstallieren "keine Wirkung-ging nicht". Dann habe ich noch mehr die Nerven verloren und habe das Verzeichnis /QIBM/ProdData/WebSphere/AppServer/V6 gelöscht.

So weit, so schlecht. Nun wollte ich nochmals ganz in Ruhe das Produkt installieren und bekomme die Fehlermeldung

"Geben sie ein anderes Verzeichnis an oder führen sie eine manuelle Deinstallation durch"

Nun finde ich keine Informationen mehr über die manuelle Deinstallation. Hat jemand dazu Informationen oder weiss wie
ich mein System wieder reparieren kann ?