Hallo!

Bekomme seit neuestem dauernd folgende Meldung am QSYSOPR:

Nachricht: Statusinformationen für Leitung XXX (Eternet-Anschluß), Leitung aktiv.

Ursache: Im Fehlerprotokoll wurden zusätzliche Statusinformationen portokolliert

Fehlerbeseitigung: Diese Nachricht kann irgnoriert werden, da die Leitung aktiv ist. Falls Maßnahmen erforderlich sind, werden weitere Nachrichten angezeit.

Technische Beschreibung: Diese Nachricht weist darauf hin, daß möglicherweise eine Störung des fernen DFV-Systems vorliegt. Das lokale DFV-System hat einen ungültigen Rahmen empfangen. Der Rahmen wurde zurückgewiesen und der Zähler für zurückgewiesene Rahmen heraufgesetzt. Wenn dieses Problem nicht behoben werden kann, werden weitere Informationen protokolliert, sobald die Schwelle des Zählers für zurückgewiesene Rahmen erreicht ist. In diesem Fall das ferne DFV-System untersuchen, um die Ursache für die ungültigen Rahmen zu ermitteln. Zusätzliche Statusinformationen sind im Fehlerprotokoll enthalten.

--------

Komischerweise läuft aber anscheinend alles!?

Wie finde ich heraus, um welches ferne DFV-System es sich handelt?
Wie finde ich das Fehlerprotokoll?
Kann ich diese Meldung wirklich irgnorieren?
Was passiert wenn "die Schwelle des Zählers für zurückgewiesen Rahmen" erreicht ist? Kann man den Zähler hochsetzen?

Gruß
Cassi