Die Customer-Intelligence-Lösungen von SAND auf der Basis des SAND™ Analytic Server wie die Customer-Insight-Lösung stellen die Mittel zur Verfügung, damit Unternehmen ein umfassendes Bild jedes einzelnen Kunden, seines Verhaltens und seiner Interaktionen mit dem Unternehmen abbilden und das Ergebnis der darauf basierenden kundenbezogenen Analysen für personalisierte Kampagnen oder (Vertriebs-)Beratungs­gespräche nutzen können.Unternehmen können sich somit in erster Linie am Kundenkapitalwert orientieren, Aktivitäten mit unprofitablen Kunden vermeiden und Budgets und Kampagnen auf (Neu-)Kunden konzentrieren.Dies führt zu einer Erhöhung der Kundenbindung und -profitabilität, geringeren Abwanderungsraten bei profitablen Kunden und der konsequenten Nutzung der Kundenpotentiale, differenziert nach den unterschiedlichen Zielgruppen. Zielgenauigkeit und Wirtschaftlichkeit von CRM-Aktivitäten werden somit deutlich gesteigert.

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